Zauber:Zaubermacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Entferne aus Kategorie:Zauber)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''(.*) » (.*) → (.*)''' +{{Arkane Formel|\1|\2|\3}}))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verändern » Magan → Wasser'''
{{Arkane Formel|Verändern|Magan|Wasser}}


Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Zaubermacht|Zaubermacht]] kann der [[Zauberer]] seinen magischen Fokus, sein [[Thaumagral]], aktivieren. Während der [[Wirkungsdauer]] kann er sich besser auf seine Zauber konzentrieren und muss sich dafür auch weniger [[Ausdauerpunkte|anstrengen]]. Anders als bei der vergleichbaren [[Zauber:Dämonische Zaubermacht|dämonischen Zaubermacht]] ist ein Thaumagral notwendig.
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Zaubermacht|Zaubermacht]] kann der [[Zauberer]] seinen magischen Fokus, sein [[Thaumagral]], aktivieren. Während der [[Wirkungsdauer]] kann er sich besser auf seine Zauber konzentrieren und muss sich dafür auch weniger [[Ausdauerpunkte|anstrengen]]. Anders als bei der vergleichbaren [[Zauber:Dämonische Zaubermacht|dämonischen Zaubermacht]] ist ein Thaumagral notwendig.

Version vom 21. Juli 2008, 19:27 Uhr

Verändern » Magan Wasser

Mit dem Zauber Zaubermacht kann der Zauberer seinen magischen Fokus, sein Thaumagral, aktivieren. Während der Wirkungsdauer kann er sich besser auf seine Zauber konzentrieren und muss sich dafür auch weniger anstrengen. Anders als bei der vergleichbaren dämonischen Zaubermacht ist ein Thaumagral notwendig.

Quellen und Verweise