Benutzer:Curilias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 84.91.17.248 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Curilias wiederhergestellt)
Zeile 3: Zeile 3:
Ich bin Carsten und hier und im Midgard-Forum unter dem Pseudonym Curilias unterwegs.
Ich bin Carsten und hier und im Midgard-Forum unter dem Pseudonym Curilias unterwegs.


Rac0ak  <a href="http://zffkacdwfrjo.com/">zffkacdwfrjo</a>, [url=http://xkojdifjwlgg.com/]xkojdifjwlgg[/url], [link=http://nuqfzyknadka.com/]nuqfzyknadka[/link], http://briikzkgregj.com/
== Mein Bot ==
[[Benutzer:CuriliasBot]]


== Trennung von Werk und Publikation ==
== Trennung von Werk und Publikation ==

Version vom 12. Oktober 2008, 10:18 Uhr

Hallo!

Ich bin Carsten und hier und im Midgard-Forum unter dem Pseudonym Curilias unterwegs.

Mein Bot

Benutzer:CuriliasBot

Trennung von Werk und Publikation

Midgard-QB

  • Einstieg in die Überlegungen zum Midgard-QB (temporär, demnächst evtl. eigener Namensraum)

Software-Funktionen (z.B. JavaScript-Skripte)

  • Skript zum Ein-/Ausblenden von Blockelementen
    • Bekannte Probleme
      • (Der Link zum Umschalten der Sichtbarkeit wird im Internet Explorer 6 u. 7 nicht rechts sondern links angezeigt) -- 2008-07-26: Sollte behoben sein
    • Geplante Erweiterungen
      • Klapp-Status im Cookie speichern
      • Automatisch aufgeklappt über CSS-Klasse
    • Änderungswünsche bitte nachstehend eintragen:
      • ( Platzhalter )

Aktuelle Artikel-Baustellen

Verschlagwortung & Co.

Diverses

Meine Sandkiste

Helferlein