Benutzer Diskussion:Dengg

Aus MIDGARD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen in der Midgard-Wiki!

ich finde Dengg schreibt gute Artikel zu KanThaiPan, das finde ich toll, auch dass es jetzt 3 aktive Beitragende gibt. Wenn es mit der äusseren Form der Artikel nicht gleich so klappt ist doch wurscht, dafür kann jeder einen Artikel nachbearbeiten und ggf. auch einen Artikel verschieben, damit es mit den Namen stimmt.

@Dengg: keep up the work!
@Cassandra: das wird schon werden

//Rolf 09:34, 4. Okt 2005 (CEST)


@Rolf: danke für die Aufmunternde Worte. Irgendwann werde ich es mit den Verlinkungen hinbekommen. Es wäre nett wenn ihr es mit den Namen noch hinbekommen könnte. So zum Beispiel der KTP Artikel


@Dengg: Den KueiChan /g Artikel habe ich bereits verschoben, dafür braucht man im Wikipedia keine Admin Rechte. Verfahre mit den Namen der Artikel einfach so, wie wenn du ein Lexikon schreiben würdest. Bei Wikipedia gibt es auch einen guten Artikel dazu: [1]
//Rolf 14:15, 4. Okt 2005 (CEST)



Klettern? Wie gut?
//Rolf 18:25, 4. Okt 2005 (CEST)


NIcht mehr so gut. Ich bin früher immer Toprope an Kletterfelsen rumgestiegen in Hallen nur zweimal.


Schade, aber wenn du mal ins Frankenjura kommst, nehme ich dich gerne mal mit.
//Rolf 22:13, 4. Okt 2005 (CEST)

Meister Kung

Schreibst du einen Artikel zu Meister Kung? Ich denke die KanThai Philosophie ist eher dein Steckenpferd, da kenne ich mich nicht so gut aus ...
//Rolf 12:54, 6. Okt 2005 (CEST)




okay danke für den Hinweis. Hatte ich im Eifer vergessen Dengg

Symbole der KanThai

Moin Dengg,
in Kategorie:Symbole beschreibst du alle zu KanThaiPan gehörenden Symboliken. Was ist dann mit dem Artikel Kategorie:Symbole der KanThai?
Cassandra


Hi Cassandra,

ich habe den namen jetzt abgeändert. Mir erschien es nicht hübsch, daß in KTP Artikeln unter Kategorien Symbole der KanThai und KanThaiPan steht, weil es klar ist. Für die anderen Bearbeiter sollte es allerdings klar sein, daß die Symbole nur für KanThaiPan gelten.

Grüße vom Benutzer Dengg :-)

Cassandras Ecke
Die Texte, die du verfasst hast sind teilweise noch etwas dünn, so weiß ich zum Beispiel nicht genau, was die Fünf Klassiker sind oder zu welchem Tal ChangAn gehört. Bei Diskussion:Geheimorganisationen wußte ich nicht einmal was genau du hübsch haben willst.
Die Sonderzeichen und sonstige Hilfestellungen findest du auf der Midgard-Wiki:Hilfe.
Gruß Cassandra

Ich muß mich entschuldigen. Tut mir leid. Auf eine gute Zusammenarbeit?! *verlegenes lächeln*
Cassandra


Moin,
GeiuSchas oder GeiSchas? Da musst du dich entscheiden :)
Gruß Cassandra


Moin,
Bitte tu dir und den restlichen Wiki-Lesern eine Gefallen und lies die Midgard-Wiki:Hilfe-Seite.
Gruß Cassandra


Ich finde es halt schade, dass Artikel nicht richtig verlinkt sind. Ich will dir wirklich nicht auf die Füße treten. Es soll kein anmeckern sein, nur die Bitte nach richtiger Verlinkung und gleichen (gleichbleibenden) Formen.


Moin,
ja ich bin es, die schon wieder was zu meckern hat. Die Titel der Artikel bitte in der Singular-Form.
Ich habe den Artikel Weißen Waffen verschoben auf Weiße Waffen.
Gruß Cassandra

Verlinkungen

Ich kann mir vorstellen, dass meine Meckereien nerven, aber mich nerven die Verbesserungen, die ich an deinen Artikeln vornehme. In den Artikeln WuTienTi und KuanTi hast du wieder Verlinkungen gemacht, die ich abgeändert habe (siehe entsprechenden Artikel). Bitte beschäftige dich mal mit der Midgard-Wiki:Hilfe im besonderen mit den Leitfäden für Artikel.
Cassandra

Eigenkreation

Moin Cassandra, das Orginalbild hatte eine Größe von 150 px und der Hintergrund war nicht transparent. Durch die Wahl des Formats usw wurde es kleiner und hatte wie gesagt einen transparenten Hintergrund. Es ist ansonsten nicht verändert worden. Dengg Moorbirke 16:36, 22. Aug 2006 (CEST)


Moin Dengg,

kein Problem, dass Du das Bild geändert hast, obwohl ich nicht ganz verstehe warum. Die Größe war im Endeffekt die gleiche (30px), nur der Hintergrund und das Dateiformat sind anders. Wäre nett von Dir mir das bitte nochmal zu erklären. Wenn Du in Zukunft solche Änderungen machst, dann lass bitte die Änderungen in meinen persönlichen Seiten. Die Bilder auf meiner Seite sind von mir hochgeladene und manchmal selbst erstellte Bilder, das neue Symbol hat da nichts zu suchen, da ich es nicht erstellt habe. Danke
Cassandra
Cassandra 22.08.2006