Benutzer Diskussion:Posbi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 24: Zeile 24:
Hi Posbi,
Hi Posbi,
die Artikel (Abenteuer), die ich am 27. April 2008 editiert habe, hatten bereits den korrekten Bis-Strich ('–' ASCII 0150) (zugegebener Maßen habe ich einen komplett vergessen). Hin und wieder editiere ich entsprechende Artikel, wenn ich zufällig darüber stolpere. Ich versuche dabei eigentlich den korrekten "Bis-Strich"/"Gedankenstrich" zu berücksichtigen. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 14:08, 29. Apr. 2008 (UTC)
die Artikel (Abenteuer), die ich am 27. April 2008 editiert habe, hatten bereits den korrekten Bis-Strich ('–' ASCII 0150) (zugegebener Maßen habe ich einen komplett vergessen). Hin und wieder editiere ich entsprechende Artikel, wenn ich zufällig darüber stolpere. Ich versuche dabei eigentlich den korrekten "Bis-Strich"/"Gedankenstrich" zu berücksichtigen. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 14:08, 29. Apr. 2008 (UTC)
Oder habe ich irgendwas anderes übersehen? --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 14:11, 29. Apr. 2008 (UTC)

Version vom 29. April 2008, 16:11 Uhr

Hallo Posbi, Herzlich Willkommen im Midgard-Wiki!! Viele Grüße, [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 20:35, 7. Jan 2008 (CET)

Hi Posbi,
es ist besser die Kategorien an das Ende des Artikels zu setzen. Für jede Zeile mit einer Kategorie wird leider eine Leerzeile erzeugt. Das sorgt dann bei einigen Artikeln für viele Leerzeilen, bis dann mal der Text anfängt. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 11:01, 2. Feb 2008 (CET)

Danke für die Info und fürs anpassen der Hilfe-Seite. --posbi 07:24, 4. Feb 2008 (CET)


Hallo Posbi,
bzgl. Deines TODOs "Abenteuerbände mit mehreren Abenteuern in mehrere Artikel zerlegen": Die Bände 'Hitze des Südens' und 'Hexenblut' könnte ich beizeiten übernehmen. --Curilias 23:04, 14. Mär 2008 (CET)

Danke fürs Angebot und die Mithilfe. Ist notiert :-) --posbi 08:04, 15. Mär 2008 (CET)

Bilder nebeneinander

Hi Posbi, ich habe auf deiner Test Seite die Versuche mit den Thumbnails gesehen. Wäre die Gallery aus dem Wikipedia für sowas brauchbar? http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Bilder#Galerie --Rolf-small.jpg Rolf 10:43, 21. Apr. 2008 (UTC)

Hallo Rolf
Leider nein. Die Galerie macht immer fix 4 Bilder nebeneinander, das geht auch mit 'ner Tabelle. Ich hab versucht, die Bilder wie Fliestext nebeneinander zu bekommen, je nach Fensterbreite dann 3, 4 oder 5 nebeneinander. Das geht zwar, aber nicht zusammen mit Text als Über- oder Unterschrift. Ich kann zwar Bild und Text als Element zusammenbinden, aber diese dann nicht mehr nebeneinander mit autotomatischem Umbruch darstellen lassen. Und in die Java-Programmeirung wollte ich nicht einsteigen. --posbi 12:31, 21. Apr. 2008 (UTC)

Bis-Strich

Hi Posbi, die Artikel (Abenteuer), die ich am 27. April 2008 editiert habe, hatten bereits den korrekten Bis-Strich ('–' ASCII 0150) (zugegebener Maßen habe ich einen komplett vergessen). Hin und wieder editiere ich entsprechende Artikel, wenn ich zufällig darüber stolpere. Ich versuche dabei eigentlich den korrekten "Bis-Strich"/"Gedankenstrich" zu berücksichtigen. --Curilias 14:08, 29. Apr. 2008 (UTC) Oder habe ich irgendwas anderes übersehen? --Curilias 14:11, 29. Apr. 2008 (UTC)