Benutzer Diskussion:Tork

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist der Platz für Mitteilungen an mich:



  • Von der Wikipedia gibt es nun einzelne Teile als PDF-Dateien. Ist das eine Art Mod/Addon und wenn ja kann man das evtl. hier ebenfalls installieren? Diese Frage wurde im Midgard-Forum gestellt.
  • Hast Du Dir die neue Version (1.3.0) der Wikimedia-Engine einmal angeschaut? Insbesondere das Theme sieht sehr gut aus... :-)

--Ca5ey 20:19, 7. Jun 2004 (CEST)



Hallo Tork, wäre der Du-Stil allgemein nicht etwas netter? Siehe Hauptseite Falls sie auf einen neuen Beitrag aufmerksam machen möchten... --Ca5ey 01:14, 3. Jun 2004 (CEST)


Ich habe da keine speziellen Vorlieben. Prinzipiell tendiere ich zu SIE (sonst hätte ich es nicht verwendet ;-). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder das DU mag und dass bei SIE Aussagen grundsätzlich ernster genommen werden. Vielleicht sollten wir diese Frage noch einmal allgemein an alle stellen, wenn sich mehr angemeldet haben, und danach dann DU oder SIE verwenden --Tork 09:22, 3. Jun 2004 (CEST)

Ich bin für Du... -- Benutzer: Ibla 11:33, 3. Jun 2004