Diskussion Publikation:Spielwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Inhaltsverzeichnis und Urheberrecht== (Der erste Beitrag von Arkam wurde von http://www.midgard-wiki.de/index.php?title=Spielwelt_43&oldid=25598 hierher vershoben, --...)
 
K (→‎Inhaltsverzeichnis und Urheberrecht: doppelte Diskussion gelöscht)
Zeile 1: Zeile 1:
==Inhaltsverzeichnis und Urheberrecht==
(Der erste Beitrag von Arkam wurde von http://www.midgard-wiki.de/index.php?title=Spielwelt_43&oldid=25598 hierher vershoben, --[[Benutzer:Posbi|posbi]] 09:01, 18. Mai 2008 (UTC))


Achtung! Der Verlag hat den Inhalt der Spielwelt nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Das Einstellen entsprechender Texte ist aus meiner Sicht also ein Copyrightverstoß.
Mit freundlichen Grüßen Jochen Schräder - Ich habe selbst nichts mit dem Verlag zu tun.
--[[Benutzer:Arkam|Arkam]] 20:12 17. Mai 2008 (UTC)
: Ich sehe bei [[Spielwelt 43]] oder anderen keine Kopie des Inhalts der urheberrechtlich geschützten Spielwelt, nur eine Inhaltsangabe. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Inhaltsmitteilung. --[[Benutzer:Posbi|posbi]] 09:01, 18. Mai 2008 (UTC)

Version vom 18. Mai 2008, 11:31 Uhr