Imach Thyssel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie eingefügt)
K (Typo)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Imach Thyssel]] ist der bekannteste [[Barde]] [[Erainn]]s, jeder [[Barde]], fahrende Musikant oder Geschichtenerzähler kennt seinen Namen und bekanntesten Stücke. Thyssel starb während der [[Krieg der Magier]] bei der Verteidigung [[Teámhair]]s. Die heilige Stätte wurde von den [[Seemeister|Dunklen Meistern]] angegriffen, Thyssel hatte von der allumfassenden Schlange [[Nathir]] eine magische Harfe erhalten auf der er bis zum Erschöpfungstod spielte, während die [[Ban Uidéas]] den Hügel Naomhardán verteidigten, bis die Angreifer zurückgeschlagen werden könnten.
[[Imach Thyssel]] ist der bekannteste [[Barde]] [[Erainn]]s, jeder [[Barde]], fahrende Musikant oder Geschichtenerzähler kennt seinen Namen und bekanntesten Stücke. Thyssel starb während der [[Krieg der Magier]] bei der Verteidigung [[Teámhair]]s. Die heilige Stätte wurde von den [[Seemeister|Dunklen Meistern]] angegriffen, Thyssel hatte von der allumfassenden Schlange [[Nathir]] eine magische Harfe erhalten auf der er bis zum Erschöpfungstod spielte, während die [[Ban Uidéas]] den Hügel Naomhardán verteidigten, bis die Angreifer zurückgeschlagen werden konnten.


=={{QuV}}==
=={{QuV}}==

Version vom 10. Dezember 2006, 23:11 Uhr

Imach Thyssel ist der bekannteste Barde Erainns, jeder Barde, fahrende Musikant oder Geschichtenerzähler kennt seinen Namen und bekanntesten Stücke. Thyssel starb während der Krieg der Magier bei der Verteidigung Teámhairs. Die heilige Stätte wurde von den Dunklen Meistern angegriffen, Thyssel hatte von der allumfassenden Schlange Nathir eine magische Harfe erhalten auf der er bis zum Erschöpfungstod spielte, während die Ban Uidéas den Hügel Naomhardán verteidigten, bis die Angreifer zurückgeschlagen werden konnten.

Quellen und Verweise