MediaWiki Diskussion:Edittools

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, ich darf nix ändern? Kann bitte ein Admin die Anführungszeichen „ und “ sowie den Bis-Strich – hinzufügen? Das Mal-Zeichen × wäre auch ganz nett. --posbi 07:10, 17. Apr. 2008 (UTC)

Hallo Posbi, ich habe die Sonderzeichen hinzugefügt. Das allgemeine Format ist sicher auch noch anpassungswürdig. Ich werde bei Gelegenheit noch etwas damit herumspielen. --Rolf-small.jpg Rolf 19:27, 17. Apr. 2008 (UTC)
Danke, das ging ja schnell.
Zum Format hab ich leider auch keine Idee, alles andere bräuchte mehr Platz.
Noch ein Zeichenvorschlag für die Leiste: Es gibt doch ein eigenes Symbol für die 3 Punkte ...
Ich kann mir nie den Namen merken und muss immer lange danach suchen.
--posbi 16:01, 19. Apr. 2008 (UTC)
Du meinst …, oder? Ich füge es gerne hinzu. --Rolf-small.jpg Rolf 11:15, 21. Apr. 2008 (UTC)