Publikation:Myrkgard - die düstere Schwesterwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erstellung)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Mit '''Myrkgard''' erschien im Jahre 2003 ein Weltenprojekt, welches die [[Zeitgeschichte]] Midgards verändert und eine alternative Geschichte erzählt. Dort haben die Dunklen Meister den Krieg der Magier 1600 nL gewonnen.
Mit [http://www.myrkgard.de/index.shtml Myrkgard] erschien im Jahre 2003 ein Weltenprojekt, welches die [[Zeitgeschichte]] Midgards verändert und eine alternative Geschichte erzählt. Dort haben die Dunklen Meister den Krieg der Magier 1600 nL gewonnen.

Version vom 8. Juni 2004, 23:50 Uhr

Mit Myrkgard erschien im Jahre 2003 ein Weltenprojekt, welches die Zeitgeschichte Midgards verändert und eine alternative Geschichte erzählt. Dort haben die Dunklen Meister den Krieg der Magier 1600 nL gewonnen.