Zauber:Elixier des Hörens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Arkane Formel|Verändern|Magan|Wasser}} Das '''Elixier des Hörens''' steigert vorübergehen die Wahrnehmungsfähigkeit des Verzauberten; er kann während …“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


Das '''Elixier des Hörens'''  steigert vorübergehen die Wahrnehmungsfähigkeit des Verzauberten; er kann während der [[Wirkungsdauer]] des Zaubers deutlich besser [[hören]].
Das '''Elixier des Hörens'''  steigert vorübergehen die Wahrnehmungsfähigkeit des Verzauberten; er kann während der [[Wirkungsdauer]] des Zaubers deutlich besser [[hören]].
 
== Siehe auch ==
* [[Zauber:Elixier des Riechens|Elixier des Riechens]]
* [[Zauber:Elixier des Sehens|Elixier des Sehens]]
== {{QuV}} ==
== {{QuV}} ==
=== Literatur ===
=== Literatur ===

Aktuelle Version vom 28. Mai 2016, 17:28 Uhr

Verändern » Magan Wasser

Das Elixier des Hörens steigert vorübergehen die Wahrnehmungsfähigkeit des Verzauberten; er kann während der Wirkungsdauer des Zaubers deutlich besser hören.

Siehe auch

Quellen und Verweise

Literatur