Benutzer:Markus.K./Erledigt

Aus MIDGARD-Wiki
< Benutzer:Markus.K.
Version vom 17. Juli 2008, 08:36 Uhr von Posbi (Diskussion | Beiträge) (EIgene Seite von DIskussion getrennt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Größere Projekte (ob das mal passiert?)

  • wie kann ich z.B. in Serendib eine dynamische Liste aller mit Kategorie: Abenteuer und Kategorie: Serendib verknüpften Abenteuer einfügen? War da nicht mal was mit "DPL"? Wenn das klappt, kann es sehr vielfältig eingesetzt werden. JUCHU, ES KLAPPT!
  • Abenteuer nach Grad

Erwachen von Saron Neragal

  • (MK): Weißer Wurm S. 34 - ist Saron Neragal wirklich aufgewacht?
  • Und nochmal Hi,
    Saron Neragal ist tatsächlich erwacht, nachzulesen insbesondere auch in Unter den Nebelbergen. --Curilias 12:46, 30. Jun. 2008 (UTC)
  • Ja, ist er, steht auch so im Weißen Wurm.

--18:27, 30. Jun. 2008 (UTC)

Test der Signaturen

Nachdem ich jetzt meine Spuren mehrfach ohne Namen hinterlassen, ein bißchen Experimentieren:

--Markus.K. 07:50, 1. Jul. 2008 (UTC)

--Markus.K.

--~~

--~

-- Markus.K. 07:50, 1. Jul. 2008 (UTC)

-- Markus.K.

-- ~~

-- ~

--Markus.K. 07:50, 1. Jul. 2008 (UTC) --Markus.K. -- Markus.K. 07:50, 1. Jul. 2008 (UTC) -- Markus.K.

Schlußfolgerung: wenn auch nur drei Tilden zusammenstehen, kommt der Name. Die "namenlosen" Signaturen kamen wahrscheinlich, weil ich nicht eingeloggt war.