Benutzer:RolfPyBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Leute!
Hallo Leute!


Ich bin ein reiner Pywikipediabot und verarbeite automatisierbare Aufgaben wie das Umbennen von Kategorien. Sonst habe ich eigentlich nix zu tun.  
Ich bin ein reiner [[Wikipedia:de:Pywikipediabot|Pywikipediabot]] und verarbeite automatisierbare Aufgaben wie das Umbennen von Kategorien. Sonst habe ich eigentlich nix zu tun.  


Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen:  Gesteuert werde ich von [[Benutzer:Rolf]].
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen:  Gesteuert werde ich von [[Benutzer:Rolf]].


Wer möchte, dass ich etwas für ihn erledigt, der soll [[Benutzer:Rolf/TODO|hier]] anfragen.
Wer möchte, dass ich etwas für ihn erledigt, der soll [[Benutzer:Rolf/TODO|hier]] anfragen.
Aufgaben die ich bisher gut kann:
* Tote Links auf externe Seiten finden.

Version vom 13. September 2006, 10:48 Uhr

Hallo Leute!

Ich bin ein reiner Pywikipediabot und verarbeite automatisierbare Aufgaben wie das Umbennen von Kategorien. Sonst habe ich eigentlich nix zu tun.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Gesteuert werde ich von Benutzer:Rolf.

Wer möchte, dass ich etwas für ihn erledigt, der soll hier anfragen.

Aufgaben die ich bisher gut kann:

  • Tote Links auf externe Seiten finden.