Benutzer Diskussion:Markus.K.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Benutzer Diskussion:Markus.K./Erledigt]]
== Hilfe-Links ==
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Links
 
[[Midgard-Wiki:Löschkandidaten]]
 
== Was ich noch tun wollte ==
 
=== Abenteuer===
* Ereignisse, die den Zeitraum von Prinzenhochzeit eingrenzen -> Stephan fragen.
* Vielleicht Hinweise für den Spielleiter und Persönlichkeiten einpflegen für die anderen Gildenbrief-Abenteuer und -Skizzen, die ich habe.
 
== Größere Projekte (ob das mal passiert?) ==
* vielleicht mal versuchen, ein Standard-Layout für einen Herrscher zusammenzustellen (z.B. wo, wann bis wann, Beschreibung, Herrschaftsstil, Religion, verbundene Persönlichkeiten, Vorkommen in Abenteuern). Dann könnte man auch eine Kategorie: Herrscher machen.
 
 
== [[Benutzer Diskussion:Markus.K./Erledigt]] ==

Version vom 14. Juli 2008, 14:30 Uhr

Hilfe-Links

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Links

Midgard-Wiki:Löschkandidaten

Was ich noch tun wollte

Abenteuer

  • Ereignisse, die den Zeitraum von Prinzenhochzeit eingrenzen -> Stephan fragen.
  • Vielleicht Hinweise für den Spielleiter und Persönlichkeiten einpflegen für die anderen Gildenbrief-Abenteuer und -Skizzen, die ich habe.

Größere Projekte (ob das mal passiert?)

  • vielleicht mal versuchen, ein Standard-Layout für einen Herrscher zusammenzustellen (z.B. wo, wann bis wann, Beschreibung, Herrschaftsstil, Religion, verbundene Persönlichkeiten, Vorkommen in Abenteuern). Dann könnte man auch eine Kategorie: Herrscher machen.


Benutzer Diskussion:Markus.K./Erledigt