Benutzer Diskussion:Markus.K.

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe-Links

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Links

Midgard-Wiki:Löschkandidaten

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Vorlagen

Was ich noch tun wollte

Abenteuer

  • Ereignisse, die den Zeitraum von Prinzenhochzeit eingrenzen -> Stephan fragen.
  • Vielleicht Hinweise für den Spielleiter und Persönlichkeiten einpflegen für die anderen Gildenbrief-Abenteuer und -Skizzen, die ich habe.

Größere Projekte (ob das mal passiert?)

  • vielleicht mal versuchen, ein Standard-Layout für einen Herrscher zusammenzustellen (z.B. wo, wann bis wann, Beschreibung, Herrschaftsstil, Religion, verbundene Persönlichkeiten, Vorkommen in Abenteuern). Dann könnte man auch eine Kategorie: Herrscher machen.
  • Abenteuer nach Grad

Benutzer Diskussion:Markus.K./Erledigt

Grad

Hallo Markus Könnten wir bitte nochmal kurz über die Kategorien zur Gradangabe diskutieren? Soweit ich das sehe, lassen sich mit deiner Lösung nicht alle Abfragen machen, die wir (Curilias und ich) schonmal angedacht hatten, siehe http://www.midgard-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Curilias/Paket6. --posbi 12:46, 14. Jul. 2008 (UTC)