Benutzer Diskussion:Markus.K.

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe-Links

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Links

Midgard-Wiki:Löschkandidaten

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Vorlagen

http://www.midgard-wiki.de/index.php/Kategorie:Vorlage

http://meta.wikimedia.org/wiki/ParserFunctions

Was ich noch tun wollte

Abenteuer

  • Ereignisse, die den Zeitraum von Prinzenhochzeit eingrenzen -> Stephan fragen.
  • Vielleicht Hinweise für den Spielleiter und Persönlichkeiten einpflegen für die anderen Gildenbrief-Abenteuer und -Skizzen, die ich habe.

Größere Projekte (ob das mal passiert?)

  • vielleicht mal versuchen, ein Standard-Layout für einen Herrscher zusammenzustellen (z.B. wo, wann bis wann, Beschreibung, Herrschaftsstil, Religion, verbundene Persönlichkeiten, Vorkommen in Abenteuern). Dann könnte man auch eine Kategorie: Herrscher machen.

Benutzer Diskussion:Markus.K./Erledigt