Der Zirkus der Dunklen Meister

Aus MIDGARD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Zirkus der Dunklen Meister
Online-Abenteuer
Autoren: Peter Kathe
Grade: 4 (alte Skala) (vorgefertigt)
Zeit:  ?
Land: Alba (Mangard)
Regeln: M3
Erscheinungsdatum: 2000-00-002000 in Midgard Digest 100
Kampagne: Die Sailmor Trilogie
voriges Abenteuer: Die Träume der Kinder
nächstes Abenteuer: Das Reich der Sterne

Der Zirkus der Dunklen Meister von Peter Kathe erschien 2000 im Midgard Digest 100. Das Abenteuer ist für vorgefertigte Spielfiguren (Sailmor-Kriegerinnen) von Grad 4 konzipiert, kann aber auch mit anderen Spielfiguren bestritten werden.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

Besieg das Böse und die Dunkelheit …

… und übernimm die Rolle einer tapferen Kriegerin, die mit ihren Kameradinnen im Namen der Götter für die Ehre und wider das Chaos streitet!

Wieder einmal greift das Böse und die Dunkelheit nach Deorstead. Schreckliche Eindringlinge bedrohen die Träume der Menschen von Ehre und Gerechtigkeit. Aber wer sind diese unheimlichen Gestalten? Kann man einem Fabelwesen aus einer fremden Mythologie trauen? Steht diesmal vielleicht mehr als nur Alba auf dem Spiel? Um diese Fragen zu klären und die drohende Finsternis abzuwehren, mobilisieren die albischen Götter erneut das Sailmor-Team. Im Alltag sind es nur harmlose Klosterschülerinnen, doch wenn Gefahr droht, verwandeln sie sich in Kämpferinnen für Ehre und Gerechtigkeit, um alle Schurken zu bestrafen, die glauben, sie könnten die albischen Tugenden mißachten!

Für Alba! Für die Gerechtigkeit! Für die Welt!

Nie war MIDGARD so wundervoll!“– Quelle: Midgard Digest[1]


Quellen und Verweise

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Der Zirkus der Dunklen Meister beim Midgard-Digest am 2008-07-15T23:57:00