Diskussion:Abenteuer

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte gerade den Punkte "Fertige Abenteuer" löschen, da ich dachte das MidChart ist da viel ausführlicher. Brauchen wir den Punkt "Fertige Abenteuer" noch?--Tork 00:17, 9. Jun 2004 (CEST)

Ich habe gerade einen Download für ein offizielles Abenteuer online gestellt, sollen solche Sachen auch ins MidChart oder sollen wir es so belassen wie jetzt? --Bluemagician 00:36, 9. Jun 2004 (CEST)

Mmmh, mit MidChart wollte ich eigentlich einen anderen Ansatz verfolgen, als alle veröffentlichten Abenteuer aufzulisten (obwohl es natürlich schön wäre, wenn es möglich wäre alle "nL"-Daten von allen Abenteuern zu finden). Ich würde den Link "siehe auch:" auf die Midgard-Homepage verbiegen, wo Gerd Hupperich die Veröffentlichungen zusammenfasst (oder natürlich seine Erlaubnis einholen, das auf Midgard-Wiki zu spiegeln oder ganz hier weiter zu pflegen. -- Ibla 13:50 9. Juni 2004

>Ich würde den Link "siehe auch:" auf die Midgard-Homepage verbiegen

Warum verbiegen? Da können doch auch mehrere Links stehen. --Tork 16:23, 9. Jun 2004 (CEST)

>... natürlich seine Erlaubnis einholen, das auf Midgard-Wiki zu spiegeln oder ganz hier weiter zu pflegen

Das wäre wäre wirklich schön. --Tork 16:23, 9. Jun 2004 (CEST)