Diskussion:Geburt eines Abenteurers

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter Charaktere habe ich einen Archetypen Glücksritter online gestellt. Insgesamt habe ich 8 dieser Archetypen, falls man mal schnell einen Charakter braucht. Soll/kann ich die hier online stellen, da ja Tork meinte, dass im [Charaktere]]-Teil der Wiki nur ausgearbeitete Charaktere stehen sollten? Ich hätte insgesamt 8 Stück (Glücksritter, Ordenskrieger Krieg, Krieger, Priester Fruchtbarkeit, Seefahrer, Kundschafter, Magier, Waldläufer). --Bluemagician 18:52, 9. Jun 2004 (CEST)


Klar, stellt sie online! Die kann man doch brauchen. Meine Meinung war nur eine Antwort auf deine Frage, ob ich es so gemeint habe. Wenn ich meine Meinung kundtue ist das nur eine von vielen. ;-) Wenn ich mal irgendetwas wirklich nicht für OK halte, dann sage ich das deutlicher. Du kannst auch nicht viel falsch machen, da man alles auch später noch ändern kann. --Tork 19:02, 9. Jun 2004 (CEST)


Sehe ich auch so. Erstmal Content sammeln. ;-) --Ca5ey 19:32, 9. Jun 2004 (CEST)