Diskussion:Ken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 3: Zeile 3:


Das Ken ist ein Einhandschwert. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich nur in KTP vorkommt. Es könnte durchaus in anderen Ländern Siraos vorkommen.  Dengg
Das Ken ist ein Einhandschwert. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich nur in KTP vorkommt. Es könnte durchaus in anderen Ländern Siraos vorkommen.  Dengg
{{TODO|Rolf|2008-07-04|Artikel komplett neu schreiben wegen URV}}

Aktuelle Version vom 4. Juli 2008, 09:27 Uhr

Ist das Ken ein Einhandschwert oder ein Kurzschwert?
//Rolf 09:40, 10. Okt 2005 (CEST)

Das Ken ist ein Einhandschwert. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich nur in KTP vorkommt. Es könnte durchaus in anderen Ländern Siraos vorkommen. Dengg