Diskussion:Plüschgard

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 28. Mai 2008, 21:38 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das irgendwie offiziell oder belegt? --Rolf-small.jpg Rolf 13:00, 28. Mai 2008 (UTC)

Hab die Bezeichnung zufällig im Forum gesehen.
Laut kurzer Recherche (Suche im Forum) wird es schon länger benutzt, angefangen hat es als Witz über PP&P auf Midgard oder so ähnlich.
Ich konnte aber keinen Forumsbeitrag finden, in dem es näher erlätert wurde, nur benutzt, daher keine Quellenangabe.
Ich fands witzig. Von mir aus kann es auch wieder gelöscht werden. --posbi 19:20, 28. Mai 2008 (UTC)
PS: Gibts nicht irgendwo einen Index-Artikel oder ähnliches, wo Abkürzungen und Begriffe erläutert werden? Da könnte es auch hin, muss kein eigener Artikel sein. --posbi 19:21, 28. Mai 2008 (UTC)


Von mir aus kann es schon bleiben, ich hatte es bisher nicht gehört, daher die Nachfrage. Du suchst sicher das Glossar? --Rolf-small.jpg Rolf 19:38, 28. Mai 2008 (UTC)