Diskussion:Tu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Darf ich beim Gott Tu eigentlich als Quelle Meister Li und die Brücke der Vögel verwenden?
Darf ich beim Gott Tu eigentlich als Quelle Meister Li und die Brücke der Vögel verwenden?
Dann würde eine wirklich coole Figur entstehen
Dann würde eine wirklich coole Figur entstehen
----
Ich kenne weder Meister Li noch die Brücke, was ist deine Quelle dafür? Ich denke wir müssen einen Weg finden hier zwischen neuen Ausarbeitungen und Quellenarbeit unterscheiden, aber prinzipiell spricht imho nichts dagegen.<br>
[[Benutzer:Rolf|//Rolf]] 22:30, 5. Okt 2005 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2005, 22:30 Uhr

Darf ich beim Gott Tu eigentlich als Quelle Meister Li und die Brücke der Vögel verwenden? Dann würde eine wirklich coole Figur entstehen


Ich kenne weder Meister Li noch die Brücke, was ist deine Quelle dafür? Ich denke wir müssen einen Weg finden hier zwischen neuen Ausarbeitungen und Quellenarbeit unterscheiden, aber prinzipiell spricht imho nichts dagegen.
//Rolf 22:30, 5. Okt 2005 (CEST)