Es war einmal - Drachenland Sammelband

Aus MIDGARD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Es war einmal - Drachenland Sammelband
Abenteuer
Autoren: Andreas Mätzing & Ulf Zander
Illustrationen: Andreas Mätzing
Zierleiste: ja
Pläne: Ulf Zander
Grade: ? (alte Skala)
Zeit: keine Angabe
Land: eigener Kontinent mit Vorschlägen für Midgard(Magira):

Pfortenarchipel, Alba&Ywerddon, Moravod

Regeln: M3
Seitenzahl: 192
Erscheinungsdatum: 198x/9x-00-00198x/9x
Weitere Informationen: http://www.drachenland-verlag.de/Programm/Drachenland.shtml, https://branwensbasar.de/produkte/details/product/es-war-einmal__dl01.html

Es war einmal - Drachenland Sammeland von Andreas Mätzing & Ulf Zander erschien im Drachenland-Verlag. Es handelt sich um die vergriffenen 3 Abenteuer:

  • Der schlafende Drache von Illiahad
  • Drachenstab und Nebelring
  • Im goldenen Wald

Diese wurden für den Sammelband an M3 angepasst, origianl sind sie erschienen für M2.

Die ersten beiden Abenteuer sind Verlieskriecher, während das 3. sich mit Wald und Elfen beschäftigt.

Vorgeschlagene Spielorte sind:
1: Pfortenarchipel
2: Alba Grenze zu Ywerddon
3: Moravod