Kategorie Diskussion:Eschar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 2: Zeile 2:


-- [[Benutzer:Markus.K.|Markus.K.]] 08:44, 9. Sep. 2009 (UTC)
-- [[Benutzer:Markus.K.|Markus.K.]] 08:44, 9. Sep. 2009 (UTC)
: Ob es dafür einen besonderen Grund gibt weiß ich nicht, ich habe es jedenfalls geändert. --[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] 11:42, 9. Sep. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 9. September 2009, 13:42 Uhr

Warum ist bei "Seiten in der Kategorie Eschar" die Seite "Eschar" vorneweg ohne Buchstaben, und nicht unter "E" einsortiert?

-- Markus.K. 08:44, 9. Sep. 2009 (UTC)

Ob es dafür einen besonderen Grund gibt weiß ich nicht, ich habe es jedenfalls geändert. --Rolf-small.jpg Rolf 11:42, 9. Sep. 2009 (UTC)