Kategorie Diskussion:M4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Midgard 3 Abenteuer ==
== Midgard 3 Abenteuer ==
Hallo Ihr,
Hallo Ihr,
hier sind ziemlich viele Abenteuer eingeordnet, die eigentlich nach Midgard 3 gehören. Alles bis "Die schwarze Sphäre" eigentlich. "Der Weg nach Vanasfarne" war das erste offizielle Midgard 4 Abenteuer (und auch nach Midgard 4 Regeln). Andere Frage: Wie kann ich eigentlich die Informationsboxen bei den einzelnen Abenteuern aktualisieren? Im meinem Fall habe ich das natürlich am ehesten für die Jahresangaben vor...
...hier sind ziemlich viele Abenteuer eingeordnet, die eigentlich nach Midgard 3 gehören: alles bis "Die schwarze Sphäre". "Der Weg nach Vanasfarne" war das erste offizielle Midgard 4 Abenteuer (und auch nach Midgard 4 Regeln). Andere Frage: Wie kann ich eigentlich die Informationsboxen bei den einzelnen Abenteuern aktualisieren? Im meinem Fall habe ich das natürlich am ehesten für die Jahresangaben vor...
MfG Ibla
MfG Ibla

Version vom 4. Januar 2008, 18:16 Uhr

Midgard 3 Abenteuer

Hallo Ihr, ...hier sind ziemlich viele Abenteuer eingeordnet, die eigentlich nach Midgard 3 gehören: alles bis "Die schwarze Sphäre". "Der Weg nach Vanasfarne" war das erste offizielle Midgard 4 Abenteuer (und auch nach Midgard 4 Regeln). Andere Frage: Wie kann ich eigentlich die Informationsboxen bei den einzelnen Abenteuern aktualisieren? Im meinem Fall habe ich das natürlich am ehesten für die Jahresangaben vor... MfG Ibla