Kategorie Diskussion:Regeln

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Verschieben der Artikel nach Kategorie:Regel würde ich diese gerne noch etwas spezifizieren, und zwar nach den Abschnitten von DFR:

  • Buch des Ursprung: Charakter
  • Buch der Gesetze: allgemeine Regel (Würfel passt nicht für alles)
  • Buch der Begabung: Fertigkeit (existiert bereits)
  • Buch des Kampfes: Kampf (Waffen wäre hiervon Unterkategorie)
  • Buch des Ruhmes: Erfahrung
  • Arkanum (alle Abschnitte):Zauber
  • vieleicht noch MdS:Beschwörung (Unterkategorie von Zauber)

Ehrlich gesagt gefallen mir die Namen selbst noch nicht so ganz, bin für jeden Vorschlag offen.

--posbi 16:37, 26. Jun. 2008 (UTC)

für das Arkanum gefällt mir Kategorie Kategorie:Magie doch besser, Zauber wäre davon eine Unterkategorie.
Ich fang dann jetzt mal mit den Fertigkeiten an. --posbi 16:23, 3. Jul. 2008 (UTC)