Kategorie Diskussion:Zweihandschwerter

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kriegt man es denn hin diese Kategorie in Zweihandschwert (Einzahl) umzubennen. Das Verschieben klappt irgendwie nicht.--Garbanzo 11:16, 14. Feb 2007 (CET)

Ups, habe die gerade gelöscht. Du musst dann auch in den Artikeln alle Kategorien wieder ändern. (Oder einen Bot benutzen, aber da kennt sich Rolf besser aus.) Aber meinetwegen können wir "Kategorie:Zweihandschwerter" lassen, da es sich bei einer Kategorie ja um eine Ansammlung mehrerer Artikel handelt. Habe selbst noch nie eine Kategorie verschoben, aber es sollte eigentlcih genau wie bei anderen Artikeln auch sein. Auf "Verschieben" gehen und neue Zieladresse eingeben. Aber wie gesagt auch noch die Artikel ändern. Oder einen Redirekt machen, dann verschiebt er alles automatisch. Cassandra 14:40, 14. Feb 2007 (CET)
Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Ich wollte das nur ändern, weil bei den anderen Waffengattungen auch die Einzahl benutzt wird.Aber wie gesagt eigentlich total Banane.--Garbanzo 15:03, 14. Feb 2007 (CET)