Lebensmittel & Rezepte

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 19. September 2005, 17:35 Uhr von Cassandra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Midgard werden, je nach Kultur, unterschiedliche Tiere und Pflanzen zubereitet und gegessen. Als Fremder kann es einem schon mal seltsam vorkommen, was dort so auf dem Speiseplan steht.
Bei den Getränken ist es nicht anders, so gibt es Stämme, die Blut trinken; Regionen, die bekannt sind für ihre selbst gebrauten Alkoholika; Rassen, die Kräutersud trinken als sei es Wasser, während ein Mensch sich schon beim Geruch übergeben möchte.

Getränke

Lebensmittel

Rezepte

Links

Esskultur im Mittelalter bei WikipediaWikipedia-favicon.png