MIDGARD-Wiki Diskussion:Quellenangaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 4: Zeile 4:


:Danke für die Blumen. Ich habe mal händisch angefangen. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass die Liste über die DPL generiert werden sollte. Alles (natürlich wird es immer Ausnahmen geben) was als Quelle in der Midgard-Wiki herangezogen werden soll, müsste über einen entsprechenden Artikel mit Infobox oder in ähnlicher Form (z. B. so wie ich es bei den Charakternamen gemacht habe) erfasst werden. Bei Thame habe ich das Problem noch nicht verstanden, schaue ich mir aber mal genauer an. Gruß, Carsten ([[Benutzer:Curilias|Curilias]] 20:03, 22. Jul. 2008 (UTC)).
:Danke für die Blumen. Ich habe mal händisch angefangen. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass die Liste über die DPL generiert werden sollte. Alles (natürlich wird es immer Ausnahmen geben) was als Quelle in der Midgard-Wiki herangezogen werden soll, müsste über einen entsprechenden Artikel mit Infobox oder in ähnlicher Form (z. B. so wie ich es bei den Charakternamen gemacht habe) erfasst werden. Bei Thame habe ich das Problem noch nicht verstanden, schaue ich mir aber mal genauer an. Gruß, Carsten ([[Benutzer:Curilias|Curilias]] 20:03, 22. Jul. 2008 (UTC)).
::Ich meinte die Onlinequelle bei {{MO}} für [[Thame]]. Mein Gefühl sagt, die passt nicht ins übliche Format. Wie soll da die Kurzform oder Langform aussehen? --[[Benutzer:Posbi|posbi]] 19:32, 23. Jul. 2008 (UTC)

Version vom 23. Juli 2008, 21:32 Uhr

Gute Arbeit!
Hast du auch eine Idee, wie Online-Quellen referenziert werden sollten? Z.B. bei Thame?
--posbi 17:17, 22. Jul. 2008 (UTC)

Danke für die Blumen. Ich habe mal händisch angefangen. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass die Liste über die DPL generiert werden sollte. Alles (natürlich wird es immer Ausnahmen geben) was als Quelle in der Midgard-Wiki herangezogen werden soll, müsste über einen entsprechenden Artikel mit Infobox oder in ähnlicher Form (z. B. so wie ich es bei den Charakternamen gemacht habe) erfasst werden. Bei Thame habe ich das Problem noch nicht verstanden, schaue ich mir aber mal genauer an. Gruß, Carsten (Curilias 20:03, 22. Jul. 2008 (UTC)).
Ich meinte die Onlinequelle bei W20 Midgard-Online für Thame. Mein Gefühl sagt, die passt nicht ins übliche Format. Wie soll da die Kurzform oder Langform aussehen? --posbi 19:32, 23. Jul. 2008 (UTC)