Pelzchen

Aus MIDGARD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pelzchen
Abenteuer
Autoren: Carsten Grebe, Albert Wolf
Illustrationen:  ?
Zierleiste:  ?
Grade: 3–5 (alte Skala)
Zeit: keine Angabe
Land: Moravod
Regeln: M3
Seitenzahl: 9
Erscheinungsdatum: 1994-02-00Februar 1994 in DausendDodeDrolle Ausgabe Nr. 2

Pelzchen erschien in DausendDodeDrolle Ausgabe Nr. 2 und spielt in Moravod.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

Der Magierspion Urgula hat bei einem Überfall in der Nähe des Flusses Brega seinen Vertrauten verloren, ohne den er sterben muss. Er gibt sich als Händler aus und bittet die Abenteurer, ihm gegen Gewinnbeteiligung dabei zu helfen, sein Hab und Gut zurückzuholen. Das Tierchen ist inzwischen in einem waelischen Stützpunkt, doch vorher führt die Spur noch zu einem Kentaurendorf und ein Höhlenlabyrinth.

Quellen und Verweise

Literatur

Weblinks