Saron Neragal

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 29. Juni 2008, 16:47 Uhr von Curilias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Spoiler}} Saron Neragal ist einer der wenigen Dunkler Meister, die den Krieg der Magier überlebten.<ref name="IRdP_11">Im Reich der Phantasie, ''Buch de...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!


Saron Neragal ist einer der wenigen Dunkler Meister, die den Krieg der Magier überlebten.[1] Er konnte seinen Häschern entkommen und versteckte sich im Pengannion-Gebirge, wo er sich in einen magischen Schlaf versetzte.[1][2]

Um 2340 nL erwacht er aus seinem Schlaf und fängt damit an eine neue Machtbasis aufzubauen.[2] Es gelingt ihm zum Anführer der Orcs der Nebelberge aufzusteigen.[1]

Quellen und Verweise

Literatur

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 Im Reich der Phantasie, Buch der Abenteuer, Seite 11, Unter den Nebelbergen
  2. 2,0 2,1 Der Weiße Wurm, Seite 34