Spurensuche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Regelwerk nach Publikation)
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Fertigkeit]] [[Suchen]] erleichtert einem Charakter das Finden von Gegenständen, aber auch Geheimfächern, Geheimtüren und doppelten Böden. Durch den gezielten Einsatz seiner [[Sinne]] kann der Abenteurer finden, was er sucht.
Die [[Fertigkeit]] [[Suchen]] erleichtert einem Charakter das Finden von Gegenständen, aber auch Geheimfächern, Geheimtüren und doppelten Böden. Durch den gezielten Einsatz seiner [[Sinne]] kann der Abenteurer finden, was er sucht.
=={{QuV}}==
=={{QuV}}==
* [[DFR]]
* [[Publikation:Das Fantasy-Rollenspiel|Das Fantasy-Rollenspiel]]
[[Kategorie:Fertigkeit]] [[Kategorie:Entdeckungsfertigkeit]]
[[Kategorie:Fertigkeit]] [[Kategorie:Entdeckungsfertigkeit]]

Version vom 8. August 2008, 21:10 Uhr

Die Fertigkeit Suchen erleichtert einem Charakter das Finden von Gegenständen, aber auch Geheimfächern, Geheimtüren und doppelten Böden. Durch den gezielten Einsatz seiner Sinne kann der Abenteurer finden, was er sucht.

Quellen und Verweise