Zauber:Bannen von...

Aus MIDGARD-Wiki
(Weitergeleitet von Zauber:Bannen von Geistern)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bewegen » Magan Feuer

Die Zauber Bannen von... haben alle die gleiche Funktion: Der Zauberer kann mit ihnen ein Wesen, welches von einem Beschwörer nach Midgard geholt wurde, in seine Heimatebene zurückschicken. Das Wesen kann sich mit einer Resistenz gegen den Bannversuch wehren, wenn es gegen seinen Willen gebannt werden soll.

Es gibt folgende Zauber, jeder kann die angegebene Art von Wesen bannen:

Wesen, die nicht von einem Beschwörer beschworen wurden, lassen sich nicht bannen. Aus diesem Grund wirkt der Zauber Bannen von Geistern nicht gegen unabhängige Geister, die von alleine auf Midgard geblieben sind, nicht. Auch lassen sich mit den Zauber Bannen von Personen, Kreaturen und Riesen nur Wesen in ihre Heimat schicken, die nicht von Midgard stammen. Um Wesen, die von Midgard stammen, in ihre Heimat schicken zu können, gibt es die Heimsenden-Zauber.

Quellen und Verweise

Siehe auch