Diskussion:Abenteuer

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 26. Mai 2008, 15:31 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge) (→‎Toter Weblink)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte gerade den Punkte "Fertige Abenteuer" löschen, da ich dachte das MidChart ist da viel ausführlicher. Brauchen wir den Punkt "Fertige Abenteuer" noch?--Tork 00:17, 9. Jun 2004 (CEST)

Ich habe gerade einen Download für ein offizielles Abenteuer online gestellt, sollen solche Sachen auch ins MidChart oder sollen wir es so belassen wie jetzt? --Bluemagician 00:36, 9. Jun 2004 (CEST)

Mmmh, mit MidChart wollte ich eigentlich einen anderen Ansatz verfolgen, als alle veröffentlichten Abenteuer aufzulisten (obwohl es natürlich schön wäre, wenn es möglich wäre alle "nL"-Daten von allen Abenteuern zu finden). Ich würde den Link "siehe auch:" auf die Midgard-Homepage verbiegen, wo Gerd Hupperich die Veröffentlichungen zusammenfasst (oder natürlich seine Erlaubnis einholen, das auf Midgard-Wiki zu spiegeln oder ganz hier weiter zu pflegen. -- Ibla 13:50 9. Juni 2004

>Ich würde den Link "siehe auch:" auf die Midgard-Homepage verbiegen

Warum verbiegen? Da können doch auch mehrere Links stehen. --Tork 16:23, 9. Jun 2004 (CEST)

>... natürlich seine Erlaubnis einholen, das auf Midgard-Wiki zu spiegeln oder ganz hier weiter zu pflegen

Das wäre wäre wirklich schön. --Tork 16:23, 9. Jun 2004 (CEST)