Benutzer:Cassandra/Persönliche Testseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
Zeile 45: Zeile 45:
sonstiges:
sonstiges:
* Würde es im Artikel eher nach links setzen, rechts ist häufig schon etwas.
* Würde es im Artikel eher nach links setzen, rechts ist häufig schon etwas.
: Sieht doch wirklich gut aus. Ich würde es aber gerne rechts lassen. Da sind zwar jetzt die Bilder, aber die kommen dann ja in die Box hinein und sind nicht im Weg.<br>[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 18:07, 13. Sep 2006 (CEST)

Version vom 13. September 2006, 18:07 Uhr

geändert:
  • Hintergrundfarben
  • Autoren, Illustratoren, Land --> verlinkt
sonstiges:
  • Würde es im Artikel eher nach links setzen, rechts ist häufig schon etwas.
Sieht doch wirklich gut aus. Ich würde es aber gerne rechts lassen. Da sind zwar jetzt die Bilder, aber die kommen dann ja in die Box hinein und sind nicht im Weg.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 18:07, 13. Sep 2006 (CEST)
{{{PAGENAME}}}
{{{Bild}}}
{{{Art}}}
Regeln: {{{Regeln}}}
Autoren: {{{Autoren}}}
Verlag: {{{Verlag}}}
Cover: {{{Cover}}}
Illustrationen: {{{Illustrationen}}}
Zierleiste: {{{Zierleiste}}}
Pläne: {{{Plaene}}}
Grade: {{{Grade}}}
Zeit: {{{Zeit}}}
Land: {{{Land}}}
Seitenzahl: {{{Seitenzahl}}}
ISBN {{{ISBN}}}
Einband und weitere Infos: {{{EinbandEtc}}}
Erscheinungsdatum: {{{Erscheinungsdatum}}}
Weitere Informationen: {{{Links}}}