Benutzer Diskussion:Cassandra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (aufgeräumt)
K
Zeile 5: Zeile 5:
Cassandra, ich muss etwas loswerden. Du bist echt fleißig! Du arbeitest ja wirklich den ganzen Tag an der Erweiterung dieses Wiki. *LOL* ch glaube gäbe es hir einen "Mitarbeiter des Monats" stündest du ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Cassandra, ich muss etwas loswerden. Du bist echt fleißig! Du arbeitest ja wirklich den ganzen Tag an der Erweiterung dieses Wiki. *LOL* ch glaube gäbe es hir einen "Mitarbeiter des Monats" stündest du ziemlich weit oben auf meiner Liste.
lG.:Branwen
lG.:Branwen
Gute Idee von dir mal ein neues Highlight zu setzen. Sowas vergesse ich immer gerne ... Danke ! [[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 12:41, 2. Aug 2006 (CEST)

Version vom 2. August 2006, 12:41 Uhr

Ich finde du suchst die Artikel der Woche und "schon gewusst" immer gut und treffend aus. Toll! Wollte ich mal loswerden.
//Rolf (ᚏᚑᚔᚃ) 10:16, 24. Okt 2005 (CEST)


Lá maith agat! Cassandra, ich muss etwas loswerden. Du bist echt fleißig! Du arbeitest ja wirklich den ganzen Tag an der Erweiterung dieses Wiki. *LOL* ch glaube gäbe es hir einen "Mitarbeiter des Monats" stündest du ziemlich weit oben auf meiner Liste. lG.:Branwen

Gute Idee von dir mal ein neues Highlight zu setzen. Sowas vergesse ich immer gerne ... Danke ! [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 12:41, 2. Aug 2006 (CEST)