Jäger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Regelwerk nach Publikation)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Jäger]] tötet seine Beute mit seinen [[Waffen]]. Entweder arbeitet er freiberuflich und verkauft seine Beute auf dem Markt oder er arbeitet für einen Adeligen, für den er dessen Forst bejagd.
Der [[Jäger]] tötet seine Beute mit seinen [[Waffen]]. Entweder arbeitet er freiberuflich und verkauft seine Beute auf dem [[Markt]] oder er arbeitet für einen Adeligen, für den er dessen [[Wälder|Forst]] bejagd.
 
=={{QuV}}==
=={{QuV}}==
* [[DFR]]
* [[Publikation:Das Fantasy-Rollenspiel|Das Fantasy-Rollenspiel]]
 
[[Kategorie:Beruf]]
[[Kategorie:Beruf]]

Aktuelle Version vom 8. August 2008, 21:20 Uhr

Der Jäger tötet seine Beute mit seinen Waffen. Entweder arbeitet er freiberuflich und verkauft seine Beute auf dem Markt oder er arbeitet für einen Adeligen, für den er dessen Forst bejagd.

Quellen und Verweise