Kategorie:Universalabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Magira hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
In dieser [[Kategorien|Kategorie]] befinden sich alle Universalabenteuer, d. h. Abenteuer, die nicht originär auf der Welt ''Midgard'' oder ''Magira'' angesiedelt sind, aber bei denen, neben anderen, Spielwerte für {{MIDGARD}} angegeben sind.
In dieser [[Kategorien|Kategorie]] befinden sich alle Universalabenteuer, d. h. Abenteuer, die nicht originär für {{MIDGARD}} geschrieben wurden, aber bei denen, neben anderen, zumindest Spielwerte für {{MIDGARD}} angegeben sind.

Version vom 21. Juni 2008, 17:50 Uhr

In dieser Kategorie befinden sich alle Universalabenteuer, d. h. Abenteuer, die nicht originär für MIDGARD geschrieben wurden, aber bei denen, neben anderen, zumindest Spielwerte für MIDGARD angegeben sind.