Nadelbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Links)
K (Verlinkungen)
Zeile 1: Zeile 1:
Nadelbäume, vorallem Zedern und Kiefern stehen, da sie auch im Winter noch grün sind, als Zeichen eines langen und vitalen Lebens. Oft werden diese Bäume auch mit Schnee bedeckt gezeigt um ihre Zähigkeit darzustellen im Gegensatz zu einigen [[Laubbaum|Laubbäumen]].
Nadelbäume, vorallem Zedern und Kiefern, stehen, da sie auch im Winter noch grün sind, in [[KanThaiPan]] als Zeichen eines langen und vitalen Lebens. Oft werden diese Bäume auch mit Schnee bedeckt gezeigt um ihre Zähigkeit darzustellen im Gegensatz zu einigen [[Laubbaum|Laubbäumen]].





Version vom 14. Februar 2006, 15:07 Uhr

Nadelbäume, vorallem Zedern und Kiefern, stehen, da sie auch im Winter noch grün sind, in KanThaiPan als Zeichen eines langen und vitalen Lebens. Oft werden diese Bäume auch mit Schnee bedeckt gezeigt um ihre Zähigkeit darzustellen im Gegensatz zu einigen Laubbäumen.