Rhadamanthus

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 24. November 2005, 17:00 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rhadamanthus war ein Seemeister und Anführer der Dunklen Meister. Unter seiner Führung namen die ersten Seemeister Kontakt zu Dämonen auf und erforschten die Dämonenbeschwörung. Er glaubte mit dem Anarchen Kontakt aufgenommen zu haben und dass dieser sein Mentor war. Rhadamanthus wurde 1553 nL zum Großmeister ernannt und führte die Dunklen Meister während des Kriegs der Magier. Das Wappen des Rhadamanthus ist ein kobaltblaues Pentagramm auf schwarzem Grund in einer goldenen Amphisbaena, umgeben von einem grünen Flammenkreis. Über das Schicksaal Rhadamanthus nach dem Krieg der Magier ist nichts bekannt.

Quellen und Verweise