Vorlage Diskussion:Spoiler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 6: Zeile 6:


::Ist ok. Ich probiere gerade noch lokal an der default-Einstellung. Kannst aber ruhig schon eine neue Version einstellen, lässt sich ja später zentral ändern. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 16:14, 23. Jul. 2008 (UTC)
::Ist ok. Ich probiere gerade noch lokal an der default-Einstellung. Kannst aber ruhig schon eine neue Version einstellen, lässt sich ja später zentral ändern. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 16:14, 23. Jul. 2008 (UTC)
:::Bei mir (IE 7.0) '''ist''' der default eingeklappt. Wo funktioniert das nicht? Die Kategorie ist jetzt im includeonly. --[[Benutzer:Posbi|posbi]] 16:23, 23. Jul. 2008 (UTC)

Version vom 23. Juli 2008, 18:23 Uhr

Ich würde die Vorlage gerne erweitern, die neue Version ist in Benutzer:Posbi/test für ein Beispiel siehe Benutzer:Posbi/test2. Meiner Meinung nach wirkt es sich auf bestehende Spoiler nicht aus.
--posbi 16:00, 23. Jul. 2008 (UTC)

Finde ich OK und auch eine gute Idee. Sollte per default eingeklappt sein. Die Kategorie sollte per includeonly nur im Artikel erscheinen. --Rolf-small.jpg Rolf 16:06, 23. Jul. 2008 (UTC)
Ist ok. Ich probiere gerade noch lokal an der default-Einstellung. Kannst aber ruhig schon eine neue Version einstellen, lässt sich ja später zentral ändern. --Curilias 16:14, 23. Jul. 2008 (UTC)
Bei mir (IE 7.0) ist der default eingeklappt. Wo funktioniert das nicht? Die Kategorie ist jetzt im includeonly. --posbi 16:23, 23. Jul. 2008 (UTC)