Zauber:Geistesschild

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 7. September 2015, 22:48 Uhr von Dabba (Diskussion | Beiträge) (M5-Quelle)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schild-Zauber
Feuerschild
Geistesschild
Schildrune
Schwarze Zone
Umkehrschild
Zauberschild
Zweite Haut

Zerstören » Feuer Magan

Mit dem Zauber Geistesschild kann der Zauberer sich vor Geistesmagie schützen, indem er die Kraft seines Astralleibes nutzt. Die fremde Magie muss zunächst den Geistesschild druchdringen bevor sie auf den Zauberer Wirkung haben kann, dem dann immer noch eine Resistenzwurf zusteht. Der Zauberer selbst wird durch seinen Geisteschild am zaubern nicht gehindert und wird auch vor Illusionen wie den Erscheinungen geschützt. Äusserlich ist nicht zu erkennen, ob eine Person durch einen Geistesschild geschützt ist.

Quellen und Verweise

Literatur