Schamane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-Kategorie:Charakterklasse +Kategorie:Abenteurertyp))
Zeile 6: Zeile 6:
* [[Hexenzauber & Druidenkraft]], Seite 57-63
* [[Hexenzauber & Druidenkraft]], Seite 57-63
* Der {{Wikipedia|Schamane|Schamane|de}}
* Der {{Wikipedia|Schamane|Schamane|de}}
[[Kategorie:Charakterklasse]]
[[Kategorie:Abenteurertyp]]

Version vom 14. Februar 2007, 23:47 Uhr

Der Schamane ist ein Diener der Naturgeister, er erfüllt eine wichtige Aufgabe als Mittler zwischen den Geistern und den Lebenden. Schamanen haben, wie Tiermeister ein Totemtier, was ihnen Kraft gibt, wenn sie ihm dienen.
Junge Schamanen ziehen oft auf Wanderschaft, um Wissen über die Welt zu erlangen. Wenn ihr Meister, der ihnen all sein Wissen lehrte, nicht mehr genügen Kraft besitzt, so übernimmt er seine Nachfolge.

Quellen und Verweise