Jan Patrik Krásný: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Jan Patrik Krásný (* 1955) ist ein Tschechischer Künstler. Er graduierte 1982 an der Kunstakademie in Prag. Seit 2007 werden seine Werke für Cover von {{MIDGAR...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Jan Patrik Krásný]] (* 1955) ist ein Tschechischer Künstler. Er graduierte 1982 an der Kunstakademie in Prag.  Seit 2007 werden seine Werke für Cover von {{MIDGARD}}-Publikationen verwendet, er hat aber auch für DSA und Raymond E. Feist Bücher Cover geschaffen. Bisher wurden folgende Veröffentlichungen mit Bildern von ihm versehen:
[[Jan Patrik Krásný]] (* 1955) ist ein Tschechischer Künstler. Er graduierte 1982 an der Kunstakademie in Prag.  Seit 2007 werden seine Werke für Cover von {{MIDGARD}}-Publikationen verwendet, er hat aber auch für DSA und Raymond E. Feist Bücher Cover geschaffen. Bisher wurden folgende Veröffentlichungen mit Bildern von ihm versehen:


* [[Was Fürsten wollen]], " Black Company 2."
* [[Was Fürsten wollen]], ''Black Company 2''
* [[Das Land, das nicht sein darf]], "Sister of the Dead"
* [[Das Land, das nicht sein darf]], ''Sister of the Dead''
* [[Klingensucher]], "Wrong King"
* [[Klingensucher]], ''Wrong King''
* [[Wolfswinter]], "Conan and Sword Yggrest"
* [[Wolfswinter]], ''Conan and Sword Yggrest''
* [[Finstermal]], "Thief of Lives"
* [[Finstermal]], ''Thief of Lives''


=={{QuV}}==
=={{QuV}}==

Version vom 25. Juni 2008, 16:04 Uhr

Jan Patrik Krásný (* 1955) ist ein Tschechischer Künstler. Er graduierte 1982 an der Kunstakademie in Prag. Seit 2007 werden seine Werke für Cover von MIDGARD-Publikationen verwendet, er hat aber auch für DSA und Raymond E. Feist Bücher Cover geschaffen. Bisher wurden folgende Veröffentlichungen mit Bildern von ihm versehen:

Quellen und Verweise