Rowan de Soël: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Rowan de Soël]] ist ein junger adeliger [[Ordenskrieger]] aus dem Sonnenorden des [[Xan]] in [[Tidford]], [[Alba]], bekannt für seine verworrenen Ideen. Er stammt aus dem Clan der [[Die fünf großen Clans Albas|MacBeorns]]. Er und seine Begleiter ''Brath ap Thrattan'', ''Sealtainn'', ''Oikon Thalasykos'' und ''Hawrlynn fer Rappan'' sind im Grenzgebiet zwischen [[Alba]] und [[Clanngadarn]] unterwegs, auf der Suche nach einigen mysteriösen Personen die als Aufrührer im Grenzkonflikt gelten.
[[Rowan de Soël]] ist ein junger adeliger [[Ordenskrieger]] aus dem Sonnenorden des [[Xan]] in [[Tidford]], [[Alba]], bekannt für seine verworrenen Ideen. Er stammt aus dem Clan der [[Die fünf großen Clans Albas|MacBeorns]]. Er und seine Begleiter ''Brath ap Thrattan'', ''Sealtainn'', ''Oikon Thalasykos'' und ''Hawrlynn fer Rappan'' sind im Grenzgebiet zwischen [[Alba]] und [[Clanngadarn]] unterwegs, auf der Suche nach einigen mysteriösen Personen die als Aufrührer im Grenzkonflikt gelten.


==Quellen==
=={{QuV}}==
* [[Die lange Nacht des Rowan de Soël]]
* [[Die lange Nacht des Rowan de Soël]]
* [http://www.midgard-online.de/Abenteuer/Stimme.pdf Die lange Nacht der strahlenden Stimme]
* Kurzgeschichte [[Die lange Nacht der Strahlenden Stimme]]


[[Kategorie:Person]] [[Kategorie:Alba]]
[[Kategorie:Person]] [[Kategorie:Alba]]

Version vom 14. September 2006, 11:55 Uhr

Rowan de Soël ist ein junger adeliger Ordenskrieger aus dem Sonnenorden des Xan in Tidford, Alba, bekannt für seine verworrenen Ideen. Er stammt aus dem Clan der MacBeorns. Er und seine Begleiter Brath ap Thrattan, Sealtainn, Oikon Thalasykos und Hawrlynn fer Rappan sind im Grenzgebiet zwischen Alba und Clanngadarn unterwegs, auf der Suche nach einigen mysteriösen Personen die als Aufrührer im Grenzkonflikt gelten.

Quellen und Verweise