YüanSchihTien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
K (Verschiebung Abenteuerbände nach Publikation)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Gottheit]] [[Kategorie:KanThaiPan]]
Er gilt als der Vorgänger des [[Der Große Ho|Grosse Ho]] auf dem Drachenthron als [[Himmlischer Jadekaiser]] und gehört zu den Urgottheiten [[KanThaiPan]]s, die vielleicht aufgrund des Wirkens der [[Dunkle Dreiheit|Dunklen Dreiheit]] und dem [[Urmächte des Chaos|Gelben Herrn]] assimiliert oder verdrängt wurden und so in Vergessenheit geraten sind oder viel von ihrer Macht verloren haben.


Er gilt als der Vorgänger des [[Der Große Ho|Grosse Ho]] auf dem Drachenthron als [[Himmlischer Jadekaiser]] und er gehört zu den Urgottheiten [[KanThaiPan]]s, die vielleicht aufgrund des Wirkens der [[Dunkle Dreiheit|Dunklen Dreiheit]] und dem [[Urmächte des Chaos|Gelben Herr]] assimiliert worden sind oder verdrängt wurden und so in Vergessenheit geraten sind oder viel von ihrer Macht verloren haben.


== {{QuV}} ==
* [[Publikation:Unter dem Sturmdrachen|Unter dem Sturmdrachen]], Seite 53


== Quellen und Verweise ==
{{Navigationsleiste Götter KanThaiPans}}


* [[Unter dem Sturmdrachen]] Seite 53
[[Kategorie:Gottheit]] [[Kategorie:KanThaiPan]] [[Kategorie:Kontinent Sirao]]
{{Navigationsleiste Götter KanThaiPans}}

Aktuelle Version vom 14. August 2008, 20:42 Uhr

Er gilt als der Vorgänger des Grosse Ho auf dem Drachenthron als Himmlischer Jadekaiser und gehört zu den Urgottheiten KanThaiPans, die vielleicht aufgrund des Wirkens der Dunklen Dreiheit und dem Gelben Herrn assimiliert oder verdrängt wurden und so in Vergessenheit geraten sind oder viel von ihrer Macht verloren haben.


Quellen und Verweise